FIFA 22 OTW: Neuerungen des Events und mögliche Kandidaten für einen OTW

FIFA 22 OTW

Das erste Event in FIFA 22 wird das OTW Event sein. Welche Änderungen es im Vergleich zu letztem Jahr gibt und welche Spieler ein solche Karte bekommen könnten, zeigen wir euch in diesem Beitrag. 

Neues System 

In den letzten Jahren zählte das OTW zu den eher langweiligen Events, da es kaum Upgrades gab. In FIFA 22 soll eine kleine Änderung für etwas mehr Upgrades sorgen: Neben den normalen Upgrades für Inform-Karten, Hero-Karten, MOTMs etc., werden die OTWs nun auch ein einmaliges Upgrade bekommen, wenn sie es schaffen 5 ihrer ersten 10 Ligaspiele zu gewinnen. So will EA das Event etwas spannender machen, grade in Bezug auf die Spielbarkeit. 

Mögliche OTWs 

Vor einiger Zeit haben wir bereits einen Beitrag zu möglichen OTWs rausgebracht. In dieser Zeit hat sich einiges getan, weshalb wir euch weitere mögliche Kandidaten vorstellen werden: 

David Alaba 

Mit David Alaba haben wir den ersten offiziellen Ones to watch. EA hat im Rahmen ihrer Partnerschaft mit Real Madrid und David Alaba bekannt gegeben, dass David Alaba der erste OTW sein wird. Wir glauben, dass er ein Upgrade auf 86 bekommen wird und besonders am Anfang relativ stark sein wird. Zusammen mit Mendy und Valverde könnte man sich dort ein echt starkes Dreieck aufbauen. Wir glauben, dass die Goldkarte etwa 130K und der OTW etwa 300K kosten wird. 

Lionel Messi 

Es ist der wahrscheinlich krasseste Transfer dieses Jahr. Lionel Messi spielt nicht mehr für den FC Barcelona, sondern bei Paris Saint-Germain. Da Messi, zusammen mit Cristiano Ronaldo, der beste Spieler der Welt ist, ist eine OTW Karte sehr sicher. Wir denken nicht, dass Messi ein Downgrade bekommt und sehen ihn bei einem 93er Rating. Durch den sehr hohen Hype schätze wir die Goldkarte von Leo Messi mit etwa 1,2 Mio ein und den OTW mit etwa 2,5 Mio ein. 

Romelu Lukaku 

Mit Lukaku haben wir den nächsten Top Transfer. Der bullige Stürmer wechselt von Inter Mailand zu FC Chelsea. Dort soll er neben Timo Werner auf Torejagd gehen. In FIFA wird er sehr wahrscheinlich auch einen OTW bekommen. Durch seine Weltklasse Saison bei Inter, glauben wir, dass er ein Upgrade auf 88 bekommt. Da er durch seine Größe eher nicht so spielbar sein wird, schätzen wir den Preis seiner Goldkarte auf maximal 80K und den Preis seines OTWs auf maximal 300K. 

Auf welchen OTW freut ihr euch am Meisten? Schreibt es gerne in die Kommentare. 

[yadore-offers keyword=”PSN Card” market=”de” limit=20}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.