FIFA 22: Neue Club Heroes, statt Icon Karten?

FIFA 22 Club Heroes

Es wurde vor einigen Tagen geleaked: In FIFA 22 soll es wohl neue Karten für Spieler geben, die ihre Karriere bereits beendet haben. Ähnlich wie die Icon Karten, soll es nun die sogenannten Club Heroes Karten geben. Wie das System ausschauen könnte und welche Spieler für diese Karten in Frage kommen, zeigen wir euch in diesem Beitrag. 

Wie funktionieren die Club Heroes? 

Bisher ist nur der Name und einige der Icons bzw. Club Heroes bekannt, weshalb man aktuell noch nicht genau sagen kann, wie diese Karten aussehen werden. Allerdings ist, anhand des Namens und der Namen der dafür geleakten Spieler, bereits eine Vermutung aufgestellt worden, wie diese Karten aussehen könnten. Dabei soll es sich nämlich um Karten handeln, wie zum Beispiel die 86er Beckham Karte, die man im Dezember kostenlos erhalten hatte. Spieler, die nicht gut genug für eine normale Icon Karte waren, aber die Ära in einem Verein geprägt haben, sollen wohl eine solche Karte bekommen. Sehr wahrscheinlich, werden diese Karten auch mehrere Versionen haben und zu jedem Spieler linken, wie die normalen Icons. Allerdings sollen sie keine grünen Links zu normalen Icons haben. Zusammengefasst sollen es wohl die “Wish” Versionen von normalen Icons sein. 

Quelle:FUTZone | #FIFA22 News (@FUTZONECENTRAL) / Twitter 

Welche Spieler werden eine solche Karte bekommen? 

Viele dieser Spieler haben wir bereits in einem vorherigen Beitrag genannt. Einige sind aber dazugekommen und durch einen vermeintlichen Fehler seitens EA, wurden diese Spieler nun auch bestätigt. Heute Nacht war es nämlich möglich, die neuen Karten in dem Suchfilter auf dem Transfermarkt der Web App zu finden. Folgende Namen und Ratings wurden dort gefunden: 

-Iker Casillas 87/89  

-Jerzy Dudek 85 

-Joe Cole 87 

-Jürgen Kohler 89 

-Robbie Keane  

-Abedi Pele 89 

-Tim Cahill 85 

-Clint Dempsey 85 

-Mostovi 86 

-Cafu 88/90/93 

-Antonio Di Natale 88 

-Wayne Rooney 86/88 

-Ivan Cordoba 87 

-Di Stefano 90/92 

-Sami Al Jaber 

-Mario Gomez 88 

-Ginola 89 

-Lars Ricken  

-Ole Gunnar Solskjaer 86 

-Matt Le Tissier 

-Giovanni Elber 

-Freddie Ljunberg 

-Robin Van Persie 

Quelle: FUTZone | #FIFA22 News (@FUTZONECENTRAL)/ Twitter FUT Watch (@FutWatch) / Twitter 

Das sind die bisher bekannten Heroes Karten bzw. Icon Karten. Einige davon sollen nämlich eventuell sogar eine normale Icon Karte bekommen. Es sind jedoch noch nicht alle Heroes Karten und noch nicht alle Ratings. Diese sollten im Laufe der nächsten Zeit ins Spiel kommen. 

Auf welche Heroes Karte freut ihr euch am Meisten? Schreibt es gerne in die Kommentare! 

Angebot
FIFA 22: 4.600 FIFA Points (Add-On) (Xbox Series X|S/Xbox One)
Xbox One Sportspiel / Sport / Electronic Arts / PEGI-Freigabe 3 Jahre / 0 Jahre
Angebot
FIFA 22: 12.000 FIFA Points (Add-On) (Xbox Series X|S/Xbox One)
Fußball / Electronic Arts / PEGI-Freigabe 3 Jahre / 0 Jahre
Angebot
FIFA 18: Ultimate Team - 2200 Points (Add-On) (PC)
PC-Sportspiel / Fußball / Electronic Arts / PEGI-Freigabe 3 Jahre / 0 Jahre / onlinefähig
Angebot
FIFA 21: Ultimate Team 2200 Points (Add-On) (Xbox One)
Xbox One Sportspiel / Sport / Electronic Arts / PEGI-Freigabe 3 Jahre / 0 Jahre
Angebot
FIFA 21: Ultimate Team 1050 Points (Add-On) (Xbox One)
Xbox One Sportspiel / Sport / Electronic Arts / PEGI-Freigabe 3 Jahre / 0 Jahre
Angebot
FIFA 21: Ultimate Team 1600 Points (Add-On) (Xbox One)
Xbox One Sportspiel / Sport / Electronic Arts / PEGI-Freigabe 3 Jahre / 0 Jahre
Angebot
FIFA 21: Ultimate Team 4600 Points (Add-On) (Xbox One)
Xbox One Sportspiel / Sport / Electronic Arts / PEGI-Freigabe 3 Jahre / 0 Jahre
Angebot
FIFA 21: Ultimate Team 12000 Points (Add-On) (Xbox One)
Xbox One Sportspiel / Sport / Electronic Arts / PEGI-Freigabe 3 Jahre / 0 Jahre
Angebot
Qwixx Big Points
Spielblock / Altersempfehlung ab 8 Jahre
Angebot
Angebot
Hama Spot-Pointer
Presenter / USB-Anschluss
Angebot
Nobby LED Pointer Maus
Katzen-Laserpointer / mit LED / Kunststoff
Angebot
Angebot
Point Point-Stop
Bremsschuh / Kunststoff Gummi
Angebot
Kong Cat Laser Pointer lila
Katzen-Laserpointer
Angebot
Sevylor Pointer K2
Kajak / Meer / maximale Zuladung 180 kg / 2 Personen
Angebot
Hama X-Pointer 6in1 139916
Presenter / Laserpointer
Angebot
Hubsan X4 Waypoints FPV
Quadrocopter / integrierte Kamera / Flugzeit 20 min / CE-Klasse nicht klassifiziert / FPV / Indoor / App-Steuerung / Funksteuerung
Angebot
Angebot
Point CCL 65
Kettenschloss / Basisabsicherung / blau / Durchmesser 6 mm / Länge 65 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.